Direkt zum Inhalt
Login
Hauptmenü
Home
Link vorschlagen
Über uns
Suche
« Zurück zu den Suchergebnissen
Ein Tisch und vier Stühle
CC by-nc-sa 3.0
Orientierungsaufgaben "Ein Schuh kommt selten allein": Aufgabe 7 - Das Werk «Der Esstisch» von George Segal betrachten und beschreiben - Aussage und Wirkung vermuten - Gespräch passend zur Situation aufschreiben
Allgemeine Informationen
Autor
Ems Troxler
Sprache
Deutsch
Schlüsselwörter
Orientierungsaufgaben
Pädagogische Informationen
Typ der Lehr- und Lernressource
Textdokument
Formative Evaluation
Zielgruppe
Lehrpersonen
Schulleitende
Lernzeit
Nicht definiert
Bildungsstufe
Obligatorische Schule
Lehrpläne
Lehrplan 21
Gestalten
Bildnerisches Gestalten
Wahrnehmung und Kommunikation
Wahrnehmung und Reflexion
Die Schülerinnen und Schüler können Bilder wahrnehmen, beobachten und darüber reflektieren.
Aufmerksam beobachten
Gestalten
Bildnerisches Gestalten
Wahrnehmung und Kommunikation
Wahrnehmung und Reflexion
Die Schülerinnen und Schüler können Bilder wahrnehmen, beobachten und darüber reflektieren.
Aufmerksam beobachten
Gestalten
Bildnerisches Gestalten
Prozesse und Produkte
Bildnerische Verfahren und kunstorientierte Methoden
Die Schülerinnen und Schüler können die Wirkung bildnerischer Verfahren untersuchen und für ihre Bildidee nutzen.
Spielen, Agieren, Inszenieren
Informationen zur Ressource
Rechte
Kosten
Nein
Nutzungsbedingungen
Nicht definiert
Technische Informationen
Technische Anforderungen
-
Zur Ressource
URL
Ein Tisch und vier Stühle
Allgemeine Informationen
Link(s)
Ein Tisch und vier Stühle
Sprache(n)
Deutsch